Wie immer alles Super, aber wieso muss ich als Kunde der schön öffter bei Euch bestellt hat, über Online mit Nachnahme bestellen und kann keine Rechnung bekommen und dann bezahlen.Ich habe ja auch zu Euch Vertrauen.\r\nWas ist da bei telefonischer Bestellung anders.\r\nWürde mich über Antwort freuen.\r\nlg