Der Vesand erfolgte sozusagen postwendend und in einer super gepolsterten Verpackung. Somit waren Beschädigungen auf dem Transportweg nahezu ausgeschlossen. Super auch die gesamte Bestellabwicklung. \r\nBin mehr als zufrieden!!
Die Schalter kamen pünktlich, aber in nicht verschlossener Einzelverpackung. Bei einem Schalter fehlte Einbauanleitung und Beschriftungsstreifen. Das wurde telefonisch reklamiert, passiert ist bislang nix!!
Hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass der 60 mm Schlauch nicht auf die 60 mm Abzweige passt. Leider kann ich die zugeschnittene Ware jetzt nicht mehr zurück geben.
Die Gebühren für Porto und Verpackung liegen bei einer Antenne standardmäßig bei 6,90 € . Eindeutig zu viel. Mein Hinweis bei der Bestellung wurde schlicht ignoriert.
Wie immer: guter Service!\r\n\r\nHätte mich dieses Mal jedoch auf eine Rückmeldung gefreut.\r\n\r\nNach einigen Wochen war ich unsicher ob mein Paket bei SVB angekommen ist.\r\nEin Feedback hätte mir bestimmt weiter geholfen.\r\nSchliesslich handelt es sich doch um einen gewissen Betrsg den man versendet und SVB anvertraut.\r\n\r\nBesonders gefreut habe ich mich dass beim Updaten der Seekarten meine Wa\r\n
Leider war ein Teil meiner Bestellung erst 10 Tage nach Bestelldatum lieferbar - deshalb musste ich auf alle Teile warten. Besser wäre hier eine Teillieferung gewesen. Immerhin wurde der Geldbetrag sofort und in voller Höhe extrem schnell abgebucht. Hier kann man noch am Service arbeiten. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.