Es war alles fertig für die Selbstabholung in einem großen Karton verpackt. Da ich ja eine sehr umfangreiche Bestellung mit vielen Einzelteilen hatte hat mir der SVB-Mitarbeiter die Dinge übergeben und auf einer Liste abgehakt. Es ergab sich eine Frage zum Fäkalientank welche der Ma dann mit dem Verkauf klärte. Der sehr freundliche Ma hat sich dann in die Mittagspause verabschiedet und bat mich alles weitere mit einem Kollegen zu klären. Letzteres fand ich befremdlich da jetzt für die geringe Restzeit jemand anderes sich mit meiner Bestellung befassen musste.\r\nDie Mittagspause ist natürlich ein hohes soziales Gut aber ich musste schon lächeln,\r\nzumal ich auch in der Telefonberatung mit den Mittagspausen konfrontiert wurde.\r\nDer Lieferservice ist einmalig gut. Heute angerufen und bestellt am nächsten Tag da. Das ist mir bei allen bestellten Artikeln so gegangen. Ich weiß von Skipperkollegen dass es bei Ihnen auch so war. Die Verpackung ist immer optimal.