Bis das Packet den SVB verlassen hat, dauerte es ein paar Tage zu lange nach erfolgtem Eingang der Vorauszahlung. Anschliessend hat alles super geklappt
Besonders freundliche Beratung am Telefon.\r\nDie Bestellung hat Spaß gemacht.\r\n\r\nMit einem freundlichen Hallo aus Dillenburg grüßt Sie \r\n\r\nBernd Bösser