Bin mit SVB sonst rundum zufrieden, warum aber eine zugesagte Selbstbeteiligung von 10,-€ bei der Bestellabwicklung (Rücksendung und Gutschrift) sich dann ohne Kommentar zu 11,-€ erhöhen ist von mir nicht nachvollziehbar.\r\nJurczok.
Ich hatte bereits beim Feuerlöscher darauf hingewiesen. Verkauf (2015) Produktionsjahr 2014. Vorzeitiger Wartungstermin. Das hätte man mir eigentlich sagen sollen.