Verpackung und Lieferung war super, ging alles ganz flott, kam noch vor Weihnachten an, da es als Geschenk benötigt wurde. \r\n\r\nService ist einfandfrei, ich kann den Verkäufer jederzeit weiter empfehlen. würde auch dort wieder bestellen, kam alles einwandfrei an!