damit bin ich zufrieden. Allerdings habe ich mit RE Nr 12/1056539 im Mai 2012 zwei Scheibenwischer gekauft, die ich erst 2013 eingebaut habe und die nach 2 Saisons und ungefähr 3 Stunden Nutzung, bereits ihren Geist aufgegeben haben. Beide Scheibenwischergummis sind abgerissen. Das ist Müll. Meine alten haben fast 20 Jahre gehalten und sind noch nutzbar, die muss ich wieder anbauen. Solchen Müll solltet Ihr nicht verkaufen. B Strobe 0172/4069450