Die Bestellung ist vom Service her 1+++++\r\n\r\nBestellen > und innerhalb weniger Tage ist das Produkt im Haus! (Egal, wieviel es \r\n wiegt...)\r\n\r\nKundenberatung 1+++++\r\nDANKE
Top Service durch exakte Information über den Versand.\r\nWare Professionell Verpackt.\r\nVielen Dank gerne bestelle ich wieder. Und Danke für das kleine Geschenk
Von meiner Bestellung per Telefon Nachmittags gegen 16.30 Uhr bei einer sehr guten Beratung hatte ich die Teile bereit am nächsten Tag per UPS geliefert bekommen.\r\nDamit bin ich sehr zufrieden.
Super schneller Versand! Artikel war bereits zwei Tage nach telefonischer Bestellung auf der Insel. Reife Leistung des SVB Auslieferungsteams und der DHL-Deutsche Post.\r\nVielen Dank.