Sehr guter Kundenkontakt, zügige Abwicklung, professionelle Verarbeitung (Rechnungsstellung / Verpackung usw). SVB-Katalog bleibt im Regal stehen und wird in Zukunft gewiss für weitere Ersatzteilerfordernisse herangezogen!
Da das Produkt in Ordnung war, müsste kein Kundendienst eingeschaltet werden. Aber wehe, das ist notwendig (siehe meine Bestellung eines CMap Kartensatzes, da erhält man auf seine Mail nämlich nicht einmal eine Antwort seit mittlerweile einer vollen Woche) ...
Gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kundenberatung, leichte Überteuerung einzelner Produkte, ein Produkt falsches Maß lt. Verpackungsaufdruck.\r\nGesamtbeurteilung: gut bis sehr gut, gerne wieder, Vielen Dank!!