Installationsanweisung und Installations-CD haben 0,0 % Uebereinstimmung. CD startet nicht. Keine Konfigurationsanleitung WLAN verfuegbar. Nach Umkopieren der Dateien, LAN-Verbindung zu Microsoft und Tricks bekomme ich immerhin Anzeigen naheliegender interner WLAN-Verbindungen mit Signalstaerke. Ob das Ding funktioniert, oder nicht, weiss ich mangels offenen WLANs in der Gegend bisher nicht. Ist wohl nur was fuer EDV-Profis.