Musste fast drei Wochen auf die Lieferung warten ,ohne Kommentar der Firma. Nach Anfrage war die Reaktion per Mail eher wenig freundlich oder entgegenkommend. Gerade was den Service und Ton der Mitarbeiter anbelangt nicht unbedingt empfehlenswert
Recommended completely.\r\nTo me, a 10 in all respects.\r\nPresentation delivery ....\r\n-------------------------------------\r\nRecomendado totalmente.\r\nPara mi un 10 en todos los aspectos.\r\nPresentación, entrega,....