Hello,\r\nso far I have not received the goods, so I send attached pdf about the status of shipping by DHL.\r\nDo you need some post more information?\r\nYours Faithfully,\r\nAntonio Ventura
Kundenservice, Beratung, Verpackung sehr gut, Lieferung promt und schnell auch nach Österreich\r\nKann SVB nur weiterempfehlen, werde selbst ein treuer Kunde bleiben\r\nDanke liebes SVB-Team macht weiter so!
Beim bestellen im Internet leider nur die Möglichkeit per Vorkasse oder dieses komische PayPal System . Ich habe Vorkasse geleistet und auf der Rechnung steht \"wird wie gewöhnlich vom Konto abgebucht! Das war mit Master Card besser!,,
Schnelle Lieferung, Vorab-Beratung auf der Boot o.k. Versandkostenanteil für den hohen Kaufpreis nicht zeitgemäß. Qualität der telefonischen Beratung schwankend ( einmal sehr kompetent, einmal eher mäßig )
Es scheint in der Mitteilung der Kunden bei Abholern noch ein Problem zu geben. Ich habe für die Bereitstellung der Auftrags-Nr. 14/1279862 vom 13.05. keine Mitteilung bekommen. Zwischen 30.04.14 und 30.01.15 auch keine SMS. Deshalb hatte ich eine lange Wartezeit und musste dann nach einer Anfrage meinerseits, der Auftrag neu - mit neuem Preis bestellen. \r\nAnsonsten bin ich mit SVB sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen.
Seit vielen Jahren ist festzustellen, dass SVB nicht nur ein gutes Warensortiment vertreibt sondern auch die Bestellungen sehr zügig bearbeitet. Alle Waren sind bei Versand absolut gut und sicher verpackt. Es hat noch nie in dieser Sache Beanstandungen gegeben.