ich empfinde es als Unverschämtheit, einen langjährigen Kunden nur weil eine Bestellung nach Holland ausgeliefert wird erst nach Vorkasse zu bedienen.\r\nVor allem, wenn erst die AB mit normalem Versand auf Rechnung kommt und dann der Rückzieher.\r\n\r\nDas hat nichts mehr mit dem vielgerühmten Service von SVB zu tun.