Die Lieferung hat nach Wareneingang und E-Mail Abstimmung sehr gut geklappt. Ware vor unserem erwarteten Termin erhalten, von einem auf den anderen Tag, danke.
Bestellung in kürzester Zeit erledigt, Verpackung sicher und stabil, Hatte mit dem \"Enthüllen\" des Inhaltes viel Arbeit, mit dem Entsorgen dann auch. Das spielt allerdings\r\n die geringste Rolle.