Leider habe ich dieses mal vor der Lieferung keine Mail bekommen und musste bei SVB anrufen. Ich habe dort schnell erfahren, dass ein Teil der Bestellung im Rückstand ist und deshalb die gesamte Bestellung ruht. Das reduziert die Bestellkosten lässt den Kunden aber im ungewissen wo die Ware bleibt. \r\nLeider ist die Ware immer noch nicht vollständig geliefert worden. Ich hoffe aber, dass in den nächste Tagen ein \"Lebenszeichen\" vom Team \"SVB\" an mich gesendet wird. Ich aber auch sagen, dass dies die erste Bestellung bei SVB ist, die mich schon etwas beschäftigt und eine längere Lieferzeit hat.\r\n\r\nDennoch bin und bleibe ich Kunde bei SVB in der Hoffnung, dass beim nächsten mal alles glatt läuft.